Tanzkurse für Singles

Die Singleskurse sind gedacht für die Altersstufen ab 35 Jahren. Das Kursprogramm bietet Grundfiguren (Singles 1) bis anspruchsvolle Gold-Star Figuren (Singles 5) und lässt Freiraum für neue Bekanntschaften, Geselligkeit und viel Freude an der Bewegung zur Musik.

Wir starten im Herbst wieder mit Singlestanzkursen. Aufgrund der aktuellen Situation passen wir unser Kursangebot den Gegebenheiten an. Euer Wohl liegt uns sehr am Herzen, daher haben wir beschlossen, die Gruppengrößen für die startenden Herbsttermine anzupassen und herabzusetzen. In Zeiten wie diesen ist eine gute und sichere Organisation unverzichtbar. Durch solche Kleingruppen ermöglichen wir die beste und sicherste Betreuung unserer Kunden. Die Tanzschule Stanek hat eine große Singlestanzkurs Community, in die wir Euch liebend gerne integrieren.

Wir geben uns größte Mühe bei Singleskurse ein ausgewogenes Verhältnis zu schaffen. Daher ist der erste Kursabend mit einer Gastkarte zu besuchen. Eine fixe Kursanmeldung ist nach dem ersten Kursabend möglich, nachdem wir ein ausgewogenes Verhältnis sicherstellen konnten. Bei Kursbuchung werden Euch die Kosten für die Gastkarte natürlich abgezogen.


Unsere Singleskurse:


Kurse werden geladen...