Das Team der
Tanzschule Stanek

Das Team stellt sich vor. Wir alle haben unterschiedliche Ausbildungen, jedoch verbindet uns eines - das Tanzen.

Wir freuen uns Euch kennen zu lernen.

Tanzen als Gesellschaftsereignis

Tanzen gehört zu Wien und Österreich wie der Krapfen zum Fasching. Unsere Ballkultur ist weltweit einzigartig, der Wiener Walzer hat uns seit über 200 Jahren weltbekannt gemacht. Der Gesellschaftstanz hat sich seitdem verändert und wird sich stetig an unsere Gesellschaft anpassen. Tänze wie zB. Tango Argentino, Salsa, Bachata, Zouk, West Coast Swing, Lindy Hop und Boogie Woogie finden auch bei uns immer mehr Anklang. Wir gehen mit der Zeit und passen unser Angebot immer wieder an.

Unser Ziel

Wir haben es uns zum Ziel gemacht Euch mit unseren Tanzkursen und unserem gesamten Angebot eine schöne Lebenszeit zu schenken. Tanzen verbindet - ist unser Motto! Wir legen großen Wert unsere traditionellen Gesellschaftstänze zu erhalten und zu fördern. Bei uns lernst du neben den schwungvollen Figuren und Schritten auch wie die Führung funktioniert, die richtige Tanztechnik mit der es selbstverständlich leichter geht, ohne dabei den Spaß und Freizeitfaktor zu vergessen. Regelmäßige Wiederholungen und Kurspläne die an unsere Kunden angepasst sind garantieren Euch bei uns eine schöne Zeit.

Das Team der Tanzschule Stanek
Bernard Bach & Andrei V. Chitu & Das Team der Tanzschule Stanek

Anschrift

UVARKIN GMBH  - Tanzschule Stanek
Grashofgasse 1A, 1010 Wien
Festnetz: +43 1 513 42 92
E-Mail: info@stanek.at

Fragen zu Rechnungen

E-Mail: buchhaltung@stanek.at
Cornelia Forrer-Melloni
UID Nummer: ATU69810449

Firmenbuch und zuständige Behörde

Wirtschaftskammer
Firmenbuchnummer: FN 43428 d

Geschäftsführung

Andrei-Valentin Chitu
+43 699 108 40 111