top of page

Tanzschule Stanek Gruppe

Öffentlich·37 Mitglieder

Wie kann man einen freien Tag sinnvoll nutzen?


Es kommt selten vor, dass ein Wochenende ohne Aktivitäten vergeht, und oft weiß ich nicht, wie ich es am besten nutzen kann. Ich möchte mich entspannen, aber auch nicht den ganzen Tag nur faulenzen. Hat vielleicht jemand Ideen, wie man Entspannung und Aktivität verbinden kann, damit der Tag nicht vergeudet ist?

33 Ansichten
Unknown member
May 25

Klingt nach einem schönen Dilemma, so einen freien Tag mal sinnvoll zu nutzen! Ich kenne das, man will weder nichts tun noch sich stressen. Ich habe für mich eine gute Mischung gefunden: Ich starte den Tag entspannt mit einer Runde auf

– das macht mir einfach Laune und ist ein netter kleiner Nervenkitzel. Danach habe ich ein gutes Gefühl, schon etwas "für mich" gemacht zu haben, und gehe mit umso mehr Energie raus in die Natur oder koche etwas Leckeres. Vielleicht ist das ja auch eine Idee für dich, einfach das Angenehme mit dem Spannenden verbinden. Hoffe, du genießt deinen nächsten freien Tag in vollen Zügen!

Mitglieder

  • Shweta Kadam
    Shweta Kadam
  • David Peter
    David Peter
  • Rame Tyer
    Rame Tyer
  • Tor Pirmo
    Tor Pirmo
  • radhika kadam
    radhika kadam
bottom of page