Veneers ersetzen lassen – Entscheidungshilfe gesucht
Ich überlege gerade, ob ich meine alten Veneers in München ersetzen lassen soll, weil sie mit der Zeit nicht mehr so frisch und ebenmäßig aussehen wie am Anfang. Sie sind nicht kaputt, aber irgendwie hat sich ihr Glanz verändert und ich frage mich, ob ein Austausch wirklich so viel bringen würde. Vor allem interessiert mich, wie der Ablauf genau ist: Müsst ihr zuerst zur Beratung, wie lange dauert es insgesamt und wie fühlt sich das an, wenn die alten Schalen abgenommen werden? Ich habe auch gehört, dass manche danach ein völlig anderes Gefühl im Mund haben – ob im positiven oder negativen Sinn –, und das macht mich ein bisschen nervös. Wenn ihr schon einmal neue Veneers bekommen habt, wäre es super zu wissen, ob sich der Aufwand lohnt, wie schnell ihr wieder unbeschwert lächeln konntet und ob es Schmerzen oder Komplikationen gab. Eure ehrlichen Erfahrungen würden mir helfen, meine Entscheidung mit mehr Vertrauen zu treffen.

Vor ein paar Monaten habe ich ein altes Selfie gesehen und gemerkt, wie müde mein Lächeln geworden ist, fast so, als würden die Jahre auf meinen Veneers sitzen und mich ständig daran erinnern. Dieser Gedanke ließ mich nicht los, bis ich schließlich nach einer Lösung gesucht und Veneers erneuern in München gefunden habe. Die ruhige Atmosphäre, das Gefühl ernst genommen zu werden und dann dieses Ergebnis – plötzlich wirkt alles wieder lebendig, weich und echt. Jetzt lache ich wieder ohne nachzudenken und fühle mich endlich wieder wohl damit.